Willkommen bei Maike's MiniDu!

MiniDu-Fotoprops-Banner

Ich freue mich, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

Wer sind wir eigentlich? Wir sind ein kleines Team hinter mir, der Gründerin und Namensgeberin Maike.

Ich bin in den letzten Jahren viel im Ausland unterwegs gewesen und habe über einen längeren Zeitraum ein Projekt in den USA betreut. Dort bin ich zum ersten Mal auf das Thema Babyfotografie und Newborn Props aufmerksam geworden. Es hatte mich gleich fasziniert.

So habe ich dort die Schritte der ersten großen Fotografinnen verfolgt und gelernt welche Accessoires Fotografen lieben und brauchen. Nach meiner Rückkehr nach Deutschland habe ich mich dann auf die Suche gemacht, wie ich diese wunderschönen Props, Wraps, Kleider, etc anbieten kann. Dann habe ich auch noch durch einen Zufall meine heutige Freundin Michéle getroffen, welche sich zu diesem Zeitpunkt gerade als Baby-Fotografin selbständig machte.

Seitdem hat mich das Thema fest im Bann, ich bin ständig auf der Suche nach neuen und einzigartigen Produkten, und versuche euch eine abwechslungsreiche Palette zu bieten. Viele Dinge sind nur über einen begrenzten Zeitraum im Shop verfügbar, ich habe kein Lager und auch keine großen Bestände. Wenn euch also etwas gefällt, so empfehle ich euch, schlagt zu! :-)

Übrigens sind wir eine eingetragene Marke.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern und Einkaufen!

Danke dass du in unserem kleinen Shop vorbeischaust!

Liebe Grüße, Maike und das Team von MiniDu.de

Zuletzt angesehen